Musikverein Schönebürg e.V./Auftritt /Die 5. Jahreszeit beim Musikverein

Nachrichten des Vereins

Die 5. Jahreszeit beim Musikverein

Auch nach der Schönebürger Dorffasnet waren die närrischen Aktivitäten für die Musiker noch lange nicht beendet. Am Rußigen Freidig bewirteten wir die Hästräger und Besucher beim Nachtumzug in Kuhhausen (Ochsenhausen). Im blauen Zelt konnten die zahlreichen Gäste bei Partymusik und Barbetrieb ausgelassen feiern.

Närrisch goldige Musik beim frühlingshaften Fasnetsumzug am 03.03.2019 in Äpfingen.

Am Fasnetssonntag übernahmen wir das Musikalische selbst und sorgten beim traditionellen Narrensprung in Äpfingen für gute Stimmung. Das Wetter hatte sich unserer Gold-Verkleidung angepasst und zeigte sich von der angenehmen Seite.

Am Rosenmontag präsentierten unsere Kindergarde, Büttenredner Bauer Fritz und die zwei Damen im Zug ihre Programmpunkte den Senioren im Gemeindezentrum.

Damit ist die diesjährige Fasnetssaison beendet und die volle Konzentration gilt nun der Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert am Palmsonntag.


Geschrieben von Jonas Hochdorfer
Fotos: Marina Kempter

No Comments

Leave a Reply